Special Impact Awards in Frankfurt

Die KfW Stiftung und das Social Impact Lab haben die Special Impact Awards verliehen. In drei Programmen gab es Preise zu gewinnen: Community, AndersGründer und Ankommer. Die Preisverleihung am 6. Juni in der KfW Frankfurt begann mit einer Podiumsdiskussion über die ökonomische Integration von Flüchtlingen. Im anschließenden Pitch konnten drei Teams der AndersGründer ihren sozialen Lösungsansatz präsentieren: Heimatsucher, ichó und der schlussendliche Gewinner companion2GO. Der Ankommer Special Impact Award ging an das Projekt Willkommen in der Pflege! Den Community Special Impact Award gewann bemela coffee. Mehr dazu im Blog.

Foto: KfW Stiftung / Frank Blümler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.