GrowInGermany zusammen mit CookingGlobal bei Pro Arbeit

Gestern war Stephanie zusammen mit Reinhard und Mischa von CookingGlobal bei Arbeitgebervertretung von Pro Arbeit in Dietzenbach. Pro Arbeit sucht einen unkonventionellen Bildungsträger, der einen niedrigschwelligen Kurs zur Weiterbildung als Küchen- und Servicehelfer für die Gastronomie im Landkreis Offenbach anbietet. Nach dem gemeisamen Brainstoriming und einem Besuch im Haus der Integration, in dem es möglich wäre eine Küche einzurichten, gab unseren beiden Projekten die Hoffnung auf eine kombinierte Umsetzung in Dietzenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.